Auto

Warum dieser Volvo V70 € 17 Millionen kostet

Und nein, du bekommst das Flugzeug nicht.

Ein Volvo V70 der ersten Generation hat sicherlich Enthusiasten mit dem Ziegelsteinbau- und Fünfzylindermotoren. Das bedeutet jedoch nicht, dass feste Mengen nach unten gezählt werden. Lass Millionen stehen. Nun wird ein Volvo V70 angeboten, das 20 Millionen US-Dollar benötigt.

Auch wenn dies ein einzigartiger einmaliger V70 mit Sean Connery, Maradona und Queen Elizabeth als Vorbesitzer wäre, wäre dieser Betrag noch nicht gerechtfertigt. Warum im Hallo dieser lächerlich hohe Preisfragen? Das ist nicht so viel mit dem Auto selbst zu tun, aber mit einem bestimmten Teil, der sich auf dem Auto befindet: das Kennzeichen. Dies kann auch erklären, wo sich nicht lohnt, Volvo einen Waschen zu geben und die Reifen zu pumpen.

Das fragliche Kennzeichen ist ein sogenannter ‘Eitelkeitsplatte’ oder ein personalisiertes Kennzeichen. Obwohl Sie grundsätzlich alles grundsätzlich einsetzen können, werden natürlich jede Kombination von Buchstaben und Zahlen nur einmal ausgestellt. Jedes Kennzeichen ist daher einzigartig, aber die Preise der gefragten Kopien können hoch sein. Sehr hoch. Lizenzplatten als ‘F1’ und ‘1’ sind viele Millionen wert.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Back To Top